Online-Malstudio

HAPPY ART Online-Malstudio


MALEN | ZEICHNEN | GESTALTEN

1 MITGLIEDSCHAFT - ZUGRIFF AUF ALLE ONLINEKURSE

MALTECHNIKEN | TIPPS & TRICKS | INSPIRATIONEN & IDEEN

WANN IMMER DU WILLST

WO IMMER DU WILLST

IN DEINEM EIGENEN TEMPO

PERSÖNLICHER MITGLIEDERBEREICH

inkl. Forum

AKTUELL NICHT BUCHBAR
(aufgrund Re-Fresh)
Aktuelle Zugänge bleiben bestehen und sind nutzbar

DARUM GEHT´S IM HAPPY ART ONLINE-MALSTUDIO

Herzlich Willkommen in Deinem Online - Malstudio. Dich erwarten zahlreiche Onlinekurse im Videoformat, die Dir verschiedene Maltechniken, kreative Ideen zu den 4 Jahreszeiten oder auch zu den unterschiedlichsten Anlässen zeigen. In einzelnen Special-Kursen kannst Du Neues & Spannendes entdecken. Gemeinsam können wir malen und uns kreativ austoben. Jeden Monat und fast jede Woche erscheinen neue Onlinekurse, so wird es nie langweilig. Wo auch immer Du bist und wann auch immer Du Zeit hast ... Du hast mit einem einzigen Abo zu jeder Zeit und an jedem Ort (Internet natürlich vorausgesetzt) Zugriff auf alle Kurse in Deinem Online - Malstudio.

FÜR WEN IST EIN ABO IM HAPPY ART ONLINE-MALSTUDIO GEEIGNET

Du möchtest endlich wieder einmal malen? Du weißt nicht genau, mit was Du anfangen möchtest? Du hast keine Zeit, zu irgendeinem Malkurs zu fahren? Du bist lieber in Ruhe und in Deinem eigenen Tempo ganz bequem von Zuhause aus kreativ? Oder möchtest Du Neues entdecken? Dann bist Du im HAPPY ART Online - Malstudio genau richtig!

DEINE VORTEILE BEIM MALEN IM HAPPY ART ONLINE-MALSTUDIO

Mit einer einzigen Mitgliedschaft hast Du Zugriff auf alle Onlinekurse. Jeden Monat kommen neue Onlinekurse und kreative Inspirationen hinzu, Dein Abobeitrag bleibt jedoch gleich. Du kannst ganz bequem von Zuhause aus malen, in Deinem eigenen Tempo. Zu jedem Onlinekurs stelle ich Dir eine Materialliste zur Verfügung, so dass Du immer alle Materialien zur Verfügung hast. Zusätzlich findest Du zu jedem Onlinekurs Motivvorschläge zum Weitermachen oder auch Andersmachen.

Online Malen - Deine kreative Auszeit

Mit einer Mitgliedschaft im HAPPY ART Online - Malstudio verschaffst Du Dir endlich wieder Zeit für Dich und Deine Kreativität. So wie Du Dich vielleicht im Online - Fitnessstudio um Deinen Körper kümmerst, stärkst Du im HAPPY ART Online - Malstudio Geist & innere Balance. Du schaffst Dir einen Raum zum kreativen Verweilen und nimmst Dir Zeit für Dich ... zum Kraft sammeln, abschalten, Gefühle rauslassen oder auch um auf neue Ideen zu kommen.

Wie läuft das mit dem Abo genau?

Eine Woche vor Fälligkeit der nächsten Aborate erhältst Du eine Mail ...
  • mit der Information über die Abbuchung (bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt eine automatische Abbuchung) oder
  • mit der Information über die Fälligkeit der Rate und dem Link zur Zahlung für ein Folgeabo (bei Zahlung per PayPal, Sepa u.a.)
So hast Du die volle Flexibilität und wirst automatisch daran erinnert, bspw. ein weiteres Monatsabo zu buchen.

WAS DU SONST NOCH ÜBER DIE HAPPY ART MALKURSE WISSEN SOLLTEST

Einmal angemeldet, findest Du einen übersichtlichen Mitgliederbereich. Du kannst Deine Onlinekurse sowohl nach Technik, Anlass oder auch Kursdauer auswählen. Für Kinder gibt es ebenso Kurse wie auch für gemeinsame kreative Familienabende. Möchtest Du lieber alle Kurse durchstöbern? Kein Problem, auch das ist möglich.

Das HAPPY ART Online - Malstudio gibt Dir erste Impulse & Inspirationen, um in Dir Deinen inneren Künstler zu wecken. Probiere nach dem Kurs einfach selbst Neues aus und lass´ Deiner Kreativität freien Lauf. Wirf den Perfektionismus über Bord und lass´ die Farben einfach fließen. Beobachte welch´ zauberhafte Kunstwerke entstehen!

Malen gibt Dir den Raum, Dich auszudrücken, neue Ideen zu entwickeln, den Alltagsstress für einen Moment hinter Dir zu lassen oder auch Entscheidungen zu treffen. Lass´ Dich darauf ein und schenke Dir eine "kreative Pause" in Deinem Alltag.

HAB  SPAß  BEIM  MALEN!

DAS IST DEIN ONLINE-MALSTUDIO

Abo (monatlich, 2 Monats-Abo, 3 Monats-Abo oder Jahresabo)

24/7 - Zugriff zum Mitgliederbereich, wann und wo Du willst

übersichtlicher Mitgliederbereich mit Auswahlmöglichkeiten zu Maltechniken, Anlässen, Jahreszeiten, Onlinekursen für Kinder oder auch nach Kursdauer

jeden Monat neue Onlinekurse & Inspirationen

Materialliste & weitere Motivvorschläge zu jedem Onlinekurs

Malen in Deinem eigenen Tempo

... und Vieles mehr!

AKTUELL NICHT BUCHBAR
(aufgrund Re-Fresh)
Aktuelle Zugänge bleiben bestehen und sind nutzbar

Wer steckt hinter HAPPY ART

Ich bin Kathrin, ab und zu auch Frau KLEXX genannt, denn ich bin Inhaberin des Atelier KLEXX im wunderschönen Leipzig. Im Atelier lassen wir jede Woche in den verschiedensten Kursen die Farben fließen.

Ich wurde bereits mit kreativen Genen geboren, bin leidenschaftliche Gestalterin und habe mir mit dem HAPPY ART Online - Malstudio einen Traum erfüllt: einen einzigartigen virtuellen Ort für eine kreative Auszeit, an dem Jede & Jeder, ob groß oder klein, seiner Kreativität freien Lauf lassen, Neues entdecken und Ruhe genießen kann.
Share by: